Hosteria Outsider - Ihr gemütliches Urlaubsdomizil in Puerto Varas, preiswerte Touren, sachkundige deutschsprachige Führung Viehtransport

Viehtransport

Viehtransport auf der Fähre. Die Tiere werden mit Elektroschockgeräten wachgehalten.

Wir waren gestern vor neun Uhr abends bei der Fähre. Zuerst die LKWs und dann erst die PKWs. In dieser Reihenfolge wurden die Fahrzeuge auf die Fähre geschlichtet. Ob dann auch noch wirklich Platz für unseren Pick-Up wäre? Wir hatten schon leise Bedenken angsichts der vielen Viehtransporter, die ebenfalls auf die Verladung warteten.. "No problema!", versicherte man uns, es sei alles genau berechnet. Es kamen noch zwei LKWs und ein Bus. Unsere Zweifel wurden größer. "No Problema!". Dann der Schock: Unser Auto war schließlich doch um zwei  Meter zu lang. Wie schon erwähnt, wir hatten unser Ticket für den Pick-Up schon Monate im Voraus gebucht und auch bezahlt. Dabei werden auch die Maße des Fahrzeuges angegeben.

     oder gehe zu Tag   1  2  3  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27   Gästebuch     Alle Fotos im Überblick   Routenpläne    Von A bis Z

Hosteria Outsider - Ihr gemütliches Urlaubsdomizil in Puerto Varas, preiswerte Touren, sachkundige deutschsprachige Führung

Besuchen Sie auch unsere Chileseite

Ein kleiner Online-Reiseführer mit vielen nützlichen Tips für Ihre Chilereise

Gewinnen Sie einen einwöchigen Aufenthalt in der Hosteria Outsider in Puerto Varas im Wert von über 300 Dollar